Bukuria Admin
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 55 Ort : Germany
| Thema: Wer von euch ist zum Islam Konferiert oder möchte Konvertieren ? Mi 13 Mai 2009, 18:49 | |
| Wer von euch ist zum Islam Konveriert oder möchte Konvertieren ? Habt ihr es aus freien Stücken gemacht oder wollte es euer Patner so ? Bukuria
Zuletzt von Bukuria am Do 14 Mai 2009, 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wer von euch ist zum Islam Konferiert oder möchte Konvertieren ? Mi 13 Mai 2009, 21:18 | |
| Das heißt aber konvertieren ... und , für mich käme es niemals in Frage, da ich dem Islam eher kritisch gegenüber stehe. |
|
Bukuria Admin
| Thema: Re: Wer von euch ist zum Islam Konferiert oder möchte Konvertieren ? Do 14 Mai 2009, 13:19 | |
| Darleen für deinen Hinweis Kann mal vorkommen vor lauter schnell schnell , werde es gleich ausbessern. | |
|
Bukuria Admin
| Thema: Re: Wer von euch ist zum Islam Konferiert oder möchte Konvertieren ? Do 14 Mai 2009, 13:21 | |
| Ich kenne beide Religionen das Christentum sowie den Islam. Konvertiert bin ich jedoch nicht! | |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wer von euch ist zum Islam Konferiert oder möchte Konvertieren ? Do 14 Mai 2009, 13:56 | |
| Ich kenne auch beide Religionen aber Konvertieren werde ich nicht! War bis jetzt eigentlich noch kein Thema. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wer von euch ist zum Islam Konferiert oder möchte Konvertieren ? Do 14 Mai 2009, 20:59 | |
| Habe zwar den Koran in Deutscher Sprache zuhause und auch schon gelesen, aber Konvertieren würde ich nicht. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wer von euch ist zum Islam Konferiert oder möchte Konvertieren ? | |
| |
|