So in Love MultiKulti
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So in Love MultiKulti

So in Love MultiKulti

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Welcher Farbtyp bin ich ?

Nach unten 
AutorNachricht
Bukuria
Admin
Admin
Bukuria

Anzahl der Beiträge : 179

Welcher Farbtyp bin ich ? Empty
BeitragThema: Welcher Farbtyp bin ich ?   Welcher Farbtyp bin ich ? EmptySo 10 Mai 2009, 17:52

Welcher Farbtyp bin ich?

Die Farbtypenlehre kennt vier verschiedene Farbtypen:

-Frühling
-Sommer
-Herbst
-Winter

Farben die Wintertypen auszeichnen sind sehr kräftig. Z.B. ein leuchtendes Rot aber auch Schwarz und Weis gehören zu den klassischen Winterfarben.

Der Herbsttyp trägt braune herbstliche Farben die stark an die Jahreszeit erinnern.

Frühling und Sommer tragen blassere Farben und verstärkt Pastelltöne.

Hier der Link für eine Gratis Farbtypen Beratung :
http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewTemplate-View?Template=beratung
Nach oben Nach unten
https://multikulti-love.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welcher Farbtyp bin ich ?   Welcher Farbtyp bin ich ? EmptyDi 12 Mai 2009, 09:06

Brauche den Test nicht zumachen ich weis das ich zu den Sommer Typen gehöre Blume
Nach oben Nach unten
Bukuria
Admin
Admin
Bukuria

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Welche Farbe past zu welchen Typ   Welcher Farbtyp bin ich ? EmptyDi 12 Mai 2009, 18:31

Blonde oder braune Haare, ein heller Teint oder ein stark gebräuntes Gesicht… Die ganz persönliche Ausstrahlung kommt erst durch eine typgerechte Farbwahl richtig zur Geltung.

Welche Farbe passt zu Ihrem Hauttyp und zu Ihren Haaren? Folgen Sie unserer individuellen Farb- und Stilberatung!

- Helle Haut und helle Haare
Sie haben einen hellen Teint. Ihre Augen sind Blau, Grün oder Haselnussbraun. Ihre Haare sind Blond, Rotblond oder Hellbraun.
Passende Farben Unvorteilhafte Farben
Blautöne
Grüntöne, besonders bei
rotblonden Haaren
Rosa: von Hellrosa bis Violett
Dunkelrot
Grautöne
Schwarz, aber Vorsicht bei
kantigen Gesichtern
Alle Gelbabstufungen
Alle Orangetöne
Beigenuancen: Naturweiß, Champagner

Die idealen Make-up-Farben sind Silber- und Blautöne. Wenn Sie Schmuck mögen, tragen Sie am besten Silber oder Weißgold.

- Helle Haut und dunkle Haare
Sie haben einen hellen Teint. Ihre Augen sind Dunkelbraun oder Schwarz, wie Ihre Haare.

Intensive Blautöne
Kontrastfarben
Lebendiges Rot und kräftige Roséfarben
Khakigrün
Schwarz
Alle Pastellfarben, denn sie sind nicht kontrastreich genug
Braun/Beige
Weiß

Warme Farben und Braunnuancen eignen sich am besten für Ihr Augen-Make-up. Auch der Schmuck sollte in Gold oder Gelbtönen ausgewählt werden.

- Gebräunte Haut und helle Haare
Sie haben einen gebräunten oder dunklen Teint. Ihre Augen sind Hellblau oder Hellgrün. Ihre Haare sind Blond oder Hellbraun.

Beigenuancen, besonders Champagner
Grüntöne
Brauntöne
Orangetöne
Rot
Schwarz (oder nur in Maßen) Bordeauxrot
Marineblau
Weiß

Ein Make-up in goldenen Beigetönen oder Goldbraun steht Ihnen am besten. Der Schmuck ist aus Gelbgold.

- Gebräunte Haut und dunkle Haare
Sie haben einen gebräunten oder dunklen Teint. Ihre Augen sind Dunkelbraun oder Schwarz, wie Ihre Haare.

Alle Blautöne, besonders Marineblau
Flaschengrün
Rosanuancen
Schwarz, aber Vorsicht bei kantigen Gesichtern
Grautöne
Orangetöne Alle Gelbabstufungen
Beige

Wählen Sie für das Make-up Blau- oder Silbernuancen, also kalte Farbtöne. Dazu passt Schmuck aus Silber und Weißgold.

http://www.gofeminin.de/ratgeber/mode/f5461-welche-farbe-passt-zu-ihrem-typ.html
Nach oben Nach unten
https://multikulti-love.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welcher Farbtyp bin ich ?   Welcher Farbtyp bin ich ? EmptyDo 14 Mai 2009, 14:03

Ich bin ein Wintertyp.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welcher Farbtyp bin ich ?   Welcher Farbtyp bin ich ? Empty

Nach oben Nach unten

Welcher Farbtyp bin ich ?
Seite 1 von 1